| news | schiff» vertrieb
MSC Cruises stellt neue globale Markenkampagne vor
"For a greater beauty" lautet der Titel der neuen Marketingkampagne, die die "Essenz einer Kreuzfahrt mit MSC Cruises" repräsentieren soll.
MSC Cruises veröffentlichte heute in Deutschland die neue globale Marketingkampagne "For a greater beauty" - in Österreich und der Schweiz folgt der Start am 15. Jänner 2024. Insgesamt wird die Kampagne in mehr als 30 Ländern weltweit im TV, Out-of-Home, Print sowie in den digitalen und sozialen Medien verbreitet.
Die neue Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit Dentsu Creative Italy. Gedreht wurde der TV-Spot dabei vom australischen Regisseur Kiku Ohe an Bord der MSC World Europa, dem ersten von zwei mit LNG betriebenen Schiffen der Flotte. Produziert wurde der Spot von Birth Productions.
Mehr als 1.000 Abfahrten 2024
Die Kampagne soll das Publikum dazu ermutigen eine Kreuzfahrten in einem bewussten Umgang mit den Meeren und dem Planeten zu erleben und dabei die schönsten Destinationen auf der ganzen Welt sowie einzigartige Unterhaltung an Bord zu entdecken. Dafür stehen Gästen 2024 insgesamt mehr als 1.000 Abfahrten mit über 240 Zielen in mehr als 85 Ländern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter: www.msccruises.at (red)
msc, msc cruises, kampagne, werbekampagne, werbespot, markenauftritt, msc world euopa, for a greater beauty
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises: Neue Mittelmeerabfahrten für 2025
Oceania Cruises nimmt eine Reihe...Celebrity Cruises erstmals auf Perfect Day at CocoCay
Anfang dieser Woche war es...MSC Foundation, MSC Group & Mercy Ships bauen Hospitalschiff
Die MSC Group, die MSC...Locaboat & Cewe: Fotowettbewerb 2024 läuft
Der Hausbootspezialist Locaboat Holidays und...Bentour Reisen: Zwei Branchen-Expertinnen neu im Vertriebsteam
Im Zuge einer strategischen Neuorganisation...