| news | flug
Etihad fliegt ab Sommer neu nach Bali
Etihad Airways startet mit dem Beginn des Sommerflugplanes Verbindungen nach Bali. Diese neue Route ab dem 23. April 2024 sei Teil der dynamischen Expansion des Sommerflugplans 2024 und unterstreiche das Engagement von Etihad, das globale Streckennetz entsprechend den Kundenbedürfnissen zu erweitern, so die Airline in einer Pressemeldung.
Die Flüge sind so geplant, dass Reisende aus dem globalen Netzwerk von Etihad den Anschluss zum internationalen Flughafen Ngurah Rai (DPS) in Bali erreichen. Bali, bekannt für seine üppige grüne Landschaft, lebendige Kultur und malerische Strände, bietet eine perfekte Mischung aus natürlicher Schönheit und reicher Tradition. Von den jadegrünen Reisterrassen bis zu den weißen Sandstränden ist Bali ein idyllischer Rückzugsort, der sowohl Ruhe als auch Abenteuer bietet.
Vier wöchentliche Flüge
Für Reisende aus Europa und Nordamerika bietet sich zudem die Gelegenheit, ihre Reise mit einem Zwischenstopp in Abu Dhabi zu verbinden. Dort können sie die Gastfreundschaft des Orients und die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate erleben. Etihad bedient die Route nach Bali viermal wöchentlich – dienstags, donnerstags, samstags und sonntags – mit einer modernen Boeing 787-9. (red)
etihad airways, bali, flugroute, aufnahme, abu dhabi, indonesien, sommerflugplan, strecke
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Mehr Passagiere am Flughafen Klagenfurt
Der Flughafen Klagenfurt hat im...China Airlines führt kostenfreies WLAN für alle Klassen ein
Ab 1. August 2025 bietet...ÖAMTC klärt die häufigsten Handgepäcks-Irrtümer
Der ÖAMTC gibt Auskunft über...Flughafen-Wien-Gruppe meldet stabile Entwicklung im Juni 2025
Im Juni 2025 verzeichnete die...Ohne Ausweis ins Flugzeug: Italien ändert Boarding-Regeln
In Italien genügt beim Boarding...