| news | adabei» reisebüro

Coral Travel & Ferien Touristik: Starway Tourism Awards 2023


Starway Tourism Award 2023
Vergangene Woche war es wieder soweit: Coral Travel & Ferien Touristik ehrten ihre erfolgreichsten Reisebüropartner mit den Starway Tourism Awards.

Ausgerichtet wurde die Veranstaltung in diesem Jahr von 2. bis 6. November im exklusiven Amirandes Grecotel Boutique Resort auf Kreta. Insgesamt 100 Agenturen, die zwischen dem 1. Oktober 2022 und dem 30. September 2023 den höchsten Gesamtumsatz oder die größte Gesamtumsatzsteigerung erzielt hatten, durften sich dabei über eine Auszeichnung freuen. 

Verleihung der Starway Awards 2023 

Neben zahlreichen Ausflügen wie einer Exkursion zur Palast Stätte Knossos, wurden die Agenturen auch über viele Neuigkeiten von Coral Travel & Ferien Touristik für das kommende Jahr informiert. Darunter beispielsweise der Ausbau der Kooperation mit dem Flugpartner Aegean Airlines, die Aufstockung des Vertriebsteam im Innen- und Außendienst, sowie einer exklusiven Top-Partner-Hotline.

Das Highlight der fünftägigen Tour, war dann der Abend der Starway Award Verleihung: Unter freiem Himmel mit einem kulinarischen 5-Gang-Menu und abschließendem Feuerwerk, wurden die Agenturen von Geschäftsführer Koray Cavdir und Vertriebsleiter Ender Karadag durch den Abend geführt. Die herausragenden TOP 5 Agenturen 2023, die sich im Rahmen des Events über die Auszeichnung des "Starway Tourism Award Globe" freuen durften waren: Reisebüro Poot, Goss Reise, D.S.T. Group, Reisebüro Keser und Isik Touristik. 

„Die Starway Award-Veranstaltung auf Kreta war ein großer Erfolg und wir sind stolz darauf, unsere Partneragenturen für ihre herausragenden Leistungen zu ehren. Diese Veranstaltung zeigt die starke Partnerschaft und das Engagement, das unsere Marke mit unseren Partnern verbindet. Gemeinsam werden wir weiterhin Innovationen vorantreiben und unseren Kunden auch 2024 erstklassige Dienstleistungen bieten", so Koray Cavdir, Geschäftsführer von Coral Travel & Ferien Touristik abschließend. 

(red) 


  coral travel, ferien touristik, coral travel ferien touristik, starwars, starway tourism award, a-rosa resorts & hideaways, 1st austrian golf show, reisebüro, reisebüropartner, agents, adabei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.