| news | vertrieb» reisebüro

S-E-T-T HotelHub: Neuer Generalrepräsentant für Österreich


SETT
S-E-T-T HotelHub, die Buchungsplattform, die exklusiv für Reisebüros entwickelt wurde, freut sich die Ernennung von Bernhard Wegscheider als Generalvertreter für Österreich bekannt zu geben.

Bernhard Wegscheider hat mit 1. Oktober die Position des Generalvertreters für Österreich von S-E-T-T HotelHub übernommen. Wegscheider bringt umfangreiche Erfahrung im Management verschiedener Projekte mit, insbesondere im Bereich Vertrieb und Vertriebskanäle. Vor seinem Wechsel zu S-E-T-T HotelHub war er als Chief Executive Officer bei Int. Service Business tätig und konnte sein Fachwissen in verschiedenen Positionen in der Luftfahrtindustrie, bei Reiseveranstaltern, Reisebüros und in der Reise-IT-Branche vertiefen.

Exklusiv für Agents entwickelt 

"Unsere kontinuierliche Weiterentwicklung, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen von Reisebüros gerecht zu werden, wird durch Herrn Wegscheiders Aufnahme in unser Team gewiss unterstützt. Dies wird dazu beitragen, unsere Position bei der Bereitstellung außergewöhnlicher Buchungslösungen zu festigen und auszubauen", freut sich S-E-T-T HotelHub über den Neuzugang.
"Wir sind zuversichtlich, dass Herr Wegscheiders Ernennung unserem Team einen dynamischen Schub verleihen und unsere Position in einem hart umkämpften Markt stärken wird. Wir freuen uns auf verstärkte Innovationen und Fortschritte, die seine Amtszeit zweifellos mit sich bringen wird."

Für weitere Informationen steht S-E-T-T HotelHub gerne unter hr@s-e-t-t.com zur Verfügung. (red) 


  sett, s-e-t-t, sett hotelhub, hotelhub, s-e-t-t hotelhub, bernhard wegscheid, vertrieb, repräsentanz, buchungsplattform, repräsentant, vertriebsteam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.