| news | flug

TAP Air Portugal präsentiert neue Marktpositionierung


Airbus A330
Unter dem Motto "Embracing the World" - im deutschen Markt: „Umarme die Welt“ - präsentiert TAP Air Portugal ihre neue Positionierung.

Die neue Markenpositionierung von TAP Air Portugal soll die Bindung der Fluggesellschaft zu ihren KundInnen, PartnerInnen, MitarbeiterInnen und anderen Interessengruppen stärken und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in den weltweit wichtigsten Märkten durch eine innovative und kreative Marketingstrategie erhöhen.

Embracing the World

Das Konzept, das die Markenpersönlichkeit der portugiesischen Fluggesellschaft erneuern und sie einladender, abenteuerlustiger und unterhaltsamer machen soll, stand auch im Mittelpunkt einer Präsentation in der Firmenzentrale von TAP in Lissabon, wo die neue, integrative Positionierung des Unternehmens im Markt VertreterInnen der TAP-MitarbeiterInnen vorgestellt und gefeiert wurde.

Ziel der neuen Positionierung von TAP ist es, die Verbindung Portugals mit der Welt und die Verbindung der Welt mit Portugal zu vermitteln und in jedem Reisenden die typisch portugiesische Neugierde zu wecken. „Embracing the World“ (im deutschen Markt: „Umarme die Welt“) steht für den Wunsch von TAP Air Portugal, zu entdecken, zu erforschen und Horizonte mit einem offenen Herzen und einer freundlichen Einstellung zu erweitern. (red) 


  tap, tap air portugal, portuga, umarme die welt, Embracing the World, positionierung, markt, kampagne, fluggesellschaft


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.