| news | reisebuero
Auszeichnung für Rehulka vom Land Wien
Der frühere Vorstandsdirektor der AUA Komm. Rat Mario Rehulka erhielt kurz vor Weihnachten das Goldene Verdienstzeichen des Landes Wien für seine Verdienste um Wirtschaft und Tourismus.
Vizebürgermeister Dr. Sepp Rieder unterstrich bei der Überreichung des Ehrenzeichens den jahrelangen Einsatz Rehulkas zur Förderung des Incomingtourismus und Kongresswesens für die Stadt Wien in seiner Tätigkeit bei Austrian Airlines und diversen österreichischen und internationalen Tourismusgremien. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Anex Gruppe: Ancillary Services ab sofort in CRS buchbar
Reisebüropartner der Anex Gruppe können... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung an der Costa del Sol
Dertour Austria und Kuoni haben... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
