| news | adabei» reisebüro

TUI feierte auf der Wiener Kaiser Wiesn


Foto: TUI
TUI auf der Wiener Kaiser Wiesn.
Foto: TUI
Das TUI Vertriebsteam rund um Ines Wasner und Heinz Zangerl
Foto: TUI
TUI auf der Wiener Kaiser Wiesn

Am 6. Oktober folgten rund 180 Agents aus Reisebüros in ganz Österreich und der Slowakei der Einladung des TUI Österreich Vertriebsteams rund um Heinz Zangerl, Leitung Veranstaltervertrieb Österreich & CEE, zur Wiener Kaiser Wiesn.

Gefeiert wurde im orange-weißen OBI Kaiser Zelt, das für TUI Gäste bereits 45 Minuten vor dem offiziellen Beginn um 19 Uhr die Tore öffnete. Passend zum Anlass wurden alle von TUI geladenen Gäste mit einem TUI-gebrandeten Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Weil i di mog" begrüßt. Auch zahlreiche Branchenpartner von unterschiedlichen Airlines, TUI Cruises sowie Robinson mischten sich gut gelaunt unter die Agents und das TUI Vertriebsteam.

Gute Stimmung im OBI Kaiser Zelt

Die für TUI reservierten VIP-Logen im Zelt ermöglichten mit einer erhöhten Sitzmöglichkeit optimale Sicht auf die Bühne, wo die Band "Nordwand" mit klassischen Partyhits und Oktoberfest-Stimmung durch den Abend führte. Für das leibliche Wohl wurde mit typischer Wiesn-Kost gesorgt: Neben einer zünftigen Brettljausn gab es auch Grillhenderl, Stelze mit Sauerkraut und Knödel, sowie Kaiserschmarrn und Mohnnudeln als Nachtisch.

Die gute Stimmung hielt lange bis nach Veranstaltungsende und aufgrund der positiven Resonanz ist bereits eine Wiederholung im nächsten Jahr geplant. (red) 


  adabei, tui, wiesn, wiener wiesn, einladung, agentsevent, abendveranstaltung, tui-vertriebsteam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.