| news | adabei» flug

Turkish Airlines: IST-Trip mit Mondial


Turkish Airlines: IST-Trip mit Mondial
Anfang Oktober ging es für insgesamt 12 Mondial-MitarbeiterInnen in Begleitung von Muhammed Mumcuoglu, Turkish Airlines Marketing, für einen FAM-Trip nach Istanbul.

Turkish Airlines hat kürzlich gemeinsam mit Mondial eine besondere Agenttour in Istanbul durchgeführt. Der Hauptfokus der Reise lag dabei auf dem umfassenden Produkt der Fluggesellschaft. So lernten die TeilnehmerInnen nicht nur an Bord alles kennen was die Airline seinen Gästen zu bieten hat, sondern durften sich auch über Besichtigungen des neuen Flughafens Istanbul und der CIP Lounge freuen. 

Sightseeing in Istanbul 

Neben diesen Highlights durfte aber natürlich auch eine intensive Erkundung der Stadt nicht fehlen. So wurde dem Mondial-Team (unter anderem war Hannes Schwarz, Mondial Managing Director Travel mit dabei) aus den unterschiedlichen Abteilungen - Business Travel, Marketing, Sales, Incentive & Group - ein abwechslungsreiches und vielfältiges 2-tägiges Programm geboten, welches von dem DMC TOURIX (Inhaber Mahmut Ciner) organisiert wurde. (red) 


  adabei, turkish airlines, famtrip, fam-trip, agents, mondial, istanbul, agenttour, agent-tour, türkei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.