| news | destination

Algarve erneut "Europe’s Best Beach Destination"


Küstenabschnitt an der Algarve - Foto: shatas / shutterstock.com
Die rund 200 Kilometer lange Küstenregion holte sich heuer erneut den World Travel Award als "Europe’s Best Beach Destination".

Bereits zum zehnten Mal dürfen sich die Verantwortlichen an Portugals Sonnenküste über die begehrte Auszeichnung freuen, die in diesem Jahr in der georgischen Stadt Batumi verliehen wurde. Das Konkurrenzfeld war stark - unter anderem setzte sich die Algarve gegen attraktive Mitbewerber wie Mallorca, Marbella, Sardinien und Korfu durch.

Über die World Travel Awards 

Die World Travel Awards wurden in diesem Jahr zum 30. Mal vergeben. Die Verleihung dieser in der Branche sehr hoch angesehenen Auszeichnung basiert auf einem Online-Voting, an dem Tourismus- und Reiseexperten sowie Endverbraucher in der ganzen Welt teilnehmen.

Weitere Infos zur Algarve unter: www.visitalgarve.pt (red) 


  algarve, portugal, auszeichnung, word travel award, badeziel, badedestination, „Europe’s Best Beach Destination, best beach destination


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.