| news | advertorial» veranstalter

Rhomberg Reisen: Familien Last Minutes nach Korsika


Rhomberg Reisen – Der Spezialist für besondere Reiseziele
Gute Nachricht für alle Familien und jene, die auf die Schulferien angewiesen sind: Für Juli und August kann der Korsika-Experte Rhomberg Reisen noch freie Plätze ab Innsbruck, Salzburg, Graz, Wien, Memmingen & St. Gallen-Altenrhein anbieten.

Auch das beliebte Feriendorf „Zum Störrischen Esel“, das vor allem Familien mit Kindern, aber auch Paaren ein umfassendes Angebot macht, meldet noch Kapazitäten. Last Minute in den Esel und nach Korsika! „Hier kann man sich jetzt noch schnell einen Traumurlaub sichern“, erklärt Marco Wohlfahrt, Geschäftsführer von Rhomberg Reisen, dem Korsika-Experten und -Marktführer im deutschsprachigen Raum.

Bequeme Anreise ab Österreich

Im Reisepaket inbegriffen ist stets die schnelle und bequeme Anreise. Denn der Vorarlberger Reiseveranstalter bringt seine Gäste mit dem eigenen Charterflug auf die schönste Insel im Mittelmeer. Von Wien, Salzburg, Graz und heuer erstmals Innsbruck sowie vom bayerischen Memmingen und Altenrhein bei St. Gallen aus geht es nonstop jeden Sonntag in weniger als zwei Flugstunden nach Calvi. Und von dort zum Störrischen Esel benötigt der Transferbus gerade mal 15 Minuten. Im Feriendorf gibt es vor allem in den Sommermonaten ein umfangreiches Programm für Kinder und Jugendliche. Die Erwachsenen genießen das sportliche Angebot zwischen Berg und Meer mit geführten Hike- und Biketouren.

Das von Rhomberg exklusiv vertriebene Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ ist in den Ferienmonaten zu Sonderpreisen (bereits ab 1.159 EUR pro Person mit Flug und erweiterter Halbpension im Bungalow B) buchbar. Kinder und Jugendliche haben attraktive Pauschalen (ab EUR 499).

Angebotsflyer für das Feriendorf

Weitere Korsika Last Minutes

Auch für weitere Topseller im Korsika-Programm von Rhomberg Reisen gibt es noch Verfügbarkeiten zu vergünstigten Preisen, sei es in einer Ferienwohnung oder in einem Hotel.

Zu den Korsika Last Minutes HIER

Buchbarkeit

Alle Sonder- & Last Minute Angebote können ganz bequem in allen gängigen CRS-Reservierungssystemen gebucht werden. Ob über START-Amadeus (inkl. Bistro), CETS (inkl. Powersearch), Sabre/Merlin, myJack und NEO (inkl. Vanessa).

Viele Informationsmaterialen auf dem B2B-Bereich

Wer sein Destinationswissen zu Korsika auffrischen möchte, findet im Reisebürobereich der Rhomberg-Website viele Unterlagen zu dem Thema: www.rhomberg-reisen.com/reisebueros

Weitere Informationen unter: der Servicehotline 05572 22420 oder online unter www.rhomberg-reisen.com

Rhomberg Reisen – Der Spezialist für besondere Reiseziele

Advertorial 


  rhomberg, rhomberg reisen, rhomberg-reisen, sonderangebote, sonderkonditionen, last minute, restplätze, korsika, störrischer esel, korsika-experte


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.