| news | flug

EVA Air erhält weitere Auszeichnung


EVA Air
EVA Air belegt im Ranking der Online-Bewertungsseite "AirlineRatings.com" Platz 8 der 25 besten Fluggesellschaften weltweit. 

"Wir freuen uns, dass die Bemühungen des gesamten EVA Air-Teams von Airline Ratings anerkannt wurden", sagte EVA Air-Präsident Clay Sun.
"Während der Pandemie haben wir unsere Dienstleistungen weiter verbessert und können im wieder aufgenommenen Flugbetrieb unseren Fluggästen den gewohnt hochwertigen Bordservice anbieten. So erweitern und gestalten wir beispielsweise unser Bordcatering abwechslungsreicher, um den Passagieren auf mehreren Strecken gleichzeitig von unseren renommierten Köchen kreierte Speiseauswahl zu servieren."

Bewertung der Airlines 

Um in die Top 25 aufgenommen zu werden, müssen die Fluggesellschaften eine Bewertung von sieben Sternen erreichen und eine bedeutende Rolle bei Innovationen für den Passagierkomfort nachweisen.

"Wir konzentrieren uns auf führende und innovative Fluggesellschaften, die einen echten Unterschied für die Passagiere machen", so Geoffrey Thomas, Chefredakteur von AirlineRatings.com.

Mehr Informationen zum Ranking unter: www.airlineratings.com 

Flüge ab Wien

EVA Air fliegt täglich von Wien nach Taipeh – drei Mal wöchentlich (Montag, Donnerstag, Samstag) nonstop und vier Mal wöchentlich (Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag) via Bangkok – und setzt einen Boeing 787 „Dreamliner“ auf der Strecke ein.

Nähere Infos zu den Flügen unter: www.evaair.com (red) 


  eva air, evaair, auszeichnung, airline, fluggesellschaft, bewertung, ranking, airlinerating, airlineratings.com


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.