| news | advertorial » schulung
Ras al Khaimah begibt sich auf Roadshow in Wien & Graz
Agents sind herzlich dazu eingeladen, Ras al Khaimah, ein naturverbundenes Reiseziel mit ausgedehnten Wüsten, weitläufigen Stränden und atemberaubenden Berglandschaften - Anfang Juni direkt in ihrer Stadt zu entdecken.
Die Ras al Khaimah Tourism Development Authority lädt Reiseprofis zu zwei erlebnisreichen Abendveranstaltungen ein:
- am 5. Juni in Wien ab 18 Uhr im Aux Gazelles
- am 6. Juni in Graz ab 18 Uhr im Schlossberg
Das Natur Emirat entdecken
Das Natur Emirat ist eine Oase mit ganzjährigem Sonnenschein und bietet unberührte Strände, üppige Mangrovenwälder und terracottafarbene Dünen. Mit über 7.000 Jahren faszinierender Geschichte, Traditionen und Kultur verspricht Ras Al Khaimah ein authentisches und leicht zugängliches arabisches Erlebnis.
Nutzen Sie die Gelegenheit um einen ersten Einblick und Neuigkeiten über dieses vielfältige Reiseziel zu erhalten. Vor Ort erwarten Sie spannende Gespräche mit den Partnern aus Ras al Khaimah (Hotels, DMCs und dem Tourism Board) und wir bereiten Ihnen natürlich einige Leckereien und Überraschungen vor.
Anmelden können sich interessierte Agents ab sofort HIER: Anmeldung Ras Al Khaimah Roadshow Das Ras al Khaimah-Team freut sich auf Ihr Kommen!
Advertorial
ras al kaimah, rak, ras al kaimah tourism development authority, vae, roadshow, einladung, schulung, agents, destinationsschulung, kalender, terminkalender
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Reminder: Travel Switzerland kennenlernen und gewinnen
Lernt Travel Switzerland in einem... -
Promperú startet Webinarreihe
Promperú bietet Reiseveranstaltern und -büros... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China... -
Explora Journeys: Fünf Webinare bis Dezember
Von Oktober bis Dezember 2026... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special II"
Morgen, 14. Oktober 2026, um...
