| news | weiterbildung» reisebüro

Erfolgreicher Abschluss der 17. ÖRV Akademie


Nach dem Start der 17. ÖRV Akademie im Jänner und dem Abschluss mit Diplom am vergangenen Samstag darf sich neuerlich eine Gruppe an Nachwuchsführungskräften zu den nun schon über 300 Absolventen der ÖRV Akademie zählen.


"Ich darf im Namen des ÖRV, des TTC mit Markus Ehrensberger und meinerseits berichten, dass die 17. ÖRV Akademie 2023 am vergangenen Samstag erfolgreich abgeschlossen worden ist", freut sich Andreas Sturmlechner verkünden zu können.

Ein großes Danke gelte auch den Sponsoren, die die ÖRV Akademie erst ermöglicht haben: TUI, ITS Billa und Jahn Reisen, der Lufthansa Gruppe, dertour, Ruefa, KUONI und der Europäischen.

"Wir haben absolviert!"

Erfolgreich absolviert haben (siehe Bild):

1. Reihe vorne von links nach rechts: Sabine Kitzmüller (Columbus Reisen), Delia Spiegl (Nachbaur Reisen), Carina Hauser (Sabtours)
2. Reihe: Katrin Huisbauer (Raiffeisen Reisebüro), Astrid Thöringer (Raiffeisen Reisebüro), Markus Ehrensberger
3. Reihe: Harald Schoihsel-Zak (Columbus Reisen), Susanne Klöcker (Reisebüro Springer), Katrin Jäkel (Rewe Touristik), Jennifer Gerstl (TUI)
4. Reihe: Ines Ruthner (Reisewelt), Kerstin Zelger-Meier (Reisebüro Springer)
Nicht im Bild: Larissa Kirisits (Retter Reisen), Michelle Gessl (Retter Reisen)

ÖRV Akademie 2024

Die ÖRV Akademie 2024 startet am 10. Jänner 2024 mit dem ersten von fünf Modulen (jeweils Dienstag bis Freitag), das letzte endet am Freitag, dem 26. April. Die Teilnahmegebühr beträgt für ÖRV-Mitglieder unverändert 3.190 EUR.

Mag. Eva Buzzi, Präsidentin des ÖRV sagt dazu: "Wir alle wissen, dass die Qualität unserer MitarbeiterInnen DER Schlüssel für den Erfolg unserer Branche ist – nehmen wir also gemeinsam die Chance wahr, sie zu „Stars“ im Reisebüro zu formen."

Details zur ÖRV Akademie 2024 unter: www.ttc.at (red) 

Infos zur 18. ÖRV-Akademie

Datei: Infos zur 18. ÖRV-Akademie
Dateigröße ca. 430,26kB


  örv, örv akademie, akamas-halbinsel, bildung, weiterbildung, agents, abschlussreise, ttc, travel training center, örv akademie 2023, örv akademie 2024


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
29 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.