| news | adabei» reisebüro

Dertour Campus Live Experience in Toronto


Dertour Campus Live Experience in Toronto
Zehn Agents hoben Ende April auf Einladung von Dertour Austria & Rewe Austria Touristik mit Flugpartner Air Canada zu einem Campus Live Event nach Toronto ab.

Begleitet von Key Account Christian Harrer reiste die Gruppe zuerst zu den Niagarafällen, wo nicht nur Hotelbesichtigungen am Programm standen, sondern auch eine klassische Bootstour und ein Spaziergang „behind the falls“. Das Highlight bei den berühmten Wasserfällen: ein Rundflug mit dem Hubschrauber und die nächtliche Beleuchtung der Niagara Falls.
Zurück in Toronto wurde die Stadt mit einer Bike-Tour erkundet - natürlich durfte auch ein Besuch auf dem berühmten CN-Tower mit seiner einmaligen Aussicht nicht fehlen.

„Die Mischung aus Hotelbesichtigungen, Sightseeing-Programm und Freizeit waren für mich einfach perfekt. Man bekam einen tollen Einblick in Land und Leute und ich freue mich, die Destination Kanada nun besser verkaufen zu können. Danke an Christian für sein Engagement und die tollen Tage in Kanada, die mir für immer in Erinnerung bleiben werden“ schwärmt Martina Marko, Springer Reisen Villach.
Agents in Toronto

Bei der Tour in Toronto dabei waren: Monika Beck (Herburger Reisen Dornbirn), Judith Wiesinger (Reisewelt Linz), Sarah Heugenhauser (Kuoni – Check In Reisen Saalfelden), Sarah Entleitner (Ruefa Reisen Innsbruck), Martina Marko (Springer Reisen Villach), Astrid Spandl (Sabtours Touristik Linz), Karoline Feit (Schlömicher Reisen Liezen), Franziska Zwerger (Die Reiserei Salzburg), Christian Leoni (Unicus Reisen Bozen), Christian Navratil (Fasan Reisen Hof) und Christian Harrer (Dertour Austria & Rewe Austria Touristik). (red) 


  adabei, dertour, dertour austria, rewe, rewe austria touristik, dertour campus, campus live, toronto, agents, agentstrip, famtrip, fam-trip, agenttour, air canada, kanada


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.