| news | veranstalter» hotel

Neuer Markenauftritt für TUI Magic Life


TUI Magic Life Rebranding
Die All-Inclusive-Clubmarke präsentiert sich ab sofort im neuen Look in den leuchtenden Farben: „Sun“, „Pool“, „Midnight Blue" und „Flamingo" .

„TUI Magic Liefe steht für Rundum-Sorglos-Urlaub direkt am Meer, mit dem umfassendsten All-Inclusive-Programm auf dem deutschsprachigen Markt und absoluter Budgetsicherheit. Die Clubanlagen bieten jede Menge Abwechslung für Familien, Paare, Alleinreisende oder Gruppen. Der neue Markenauftritt transportiert diese Vielfalt und Lebendigkeit sowie die Dynamik der Marke. Es geht um Spaß im Urlaub, Aktivität und erstklassiges Entertainment“, sagt Bernd Mäser, Geschäftsführer Robinson und TUI Magic Life.

Frisch und farbenfroh

Das neue Logo - fünf ineinandergreifende Tropfen, die in einer Stern-Formation angeordnet sind - soll gleichzeitig das Meer als auch die Sonne symbolisieren. Die Farben „Sun“, „Pool“, „Midnight Blue" und „Flamingo" stehen dabei, wie TUI erklärt, "für die Fröhlichkeit eines TUI Magic Life Cluburlaubs".

Gewinnspiel zum Start 

Im Rahmen des Rebrandings geht eine große Kampagne an den Start. Unter dem Motto „Bock auf Urlaub“ verlost TUI Magic Life insgesamt 50 Aufenthalte in den beliebten Clubanlagen. Details dazu unter: www.magiclife.com/de/de/bockaufurlaub/

Weitere Informationen unter: www.tui.at/magiclife (red)


  tui, tui österreich, tui magic life, magic life, rebranding, markenauftritt, neugestaltung, cluburlaub, clubmarke, neues design, cluburlaub, all inclusive, all inclusive-clubs


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.