| news | reisebuero
Club Med: Die Neuheiten des Sommers
Im neuen Club Med-Sommerkatalog finden Wasserratten, Erholungssuchende, Entdecker und Sportler auf fast 150 Seiten passende Urlaubsarrangements, in die eine Reihe von Neuerungen eingeflossen ist.
Im Sommer 2007 stehen den Gästen in den Resorts Kos/Griechenland, Da Balaia/Portugal, Hammamet/Tunesien, Vittel Park und Vittel Ermitage/Frankreich und Metaponto, Kamarina und Napitia/Italien deutschsprachige Services zur Verfügung. Für den Nachwuchs gibt es zahlreichen weiteren Clubs neu altersgerechte Betreuung. Als neues luxuriöses Flaggschiff wartet das Club-Resort Albion auf Mauritius mit Komfort auf höchstem Niveau auf. Fünf Club-Resorts sind nach umfassenden Renovierungen in die höchste Kategorie 4 Tridents aufgestiegen: Opio en Provence/Südfrankreich, Villars-sur-Ollon/Wallis, Palmiye/Türkei, Cancun Yucatan/Mexiko und La Caravelle/Guadeloupe. Dank einer neuen Strukturierung des Katalogs sind die passenden Pakete nun noch rascher aufzufinden.(red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa: Aktionen rund um den "Woman Day"
Zum „Woman Day“ 2026 rückt... -
TUI Live Erleben: One Night in Kopenhagen
Der Kurztrip bot den zehn... -
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Worldia lädt zum Australien-Webinar ein
Worldia baut sein Schulungsangebot weiter... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 1. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
