| news | reisebüro

Neue Kuoni-Filiale in Wien


Harald Kraus (Vertriebsleitung Kuoni), Vanessa Bäumler, Bettina Graf, Manuel Rotter (Büroleiter)
"Wissen, Kompetenz und Leidenschaft": Das ist auch das Motto der neuen Filiale, die kürzlich im 13. Wiener Gemeindebezirk Eröffnung feierte.

Im März wurde ein brandneuer, hochmoderner Kuoni Reisen-Standort in Wien 13 eröffnet. Persönliche Beratung, auch für maßgeschneiderte Reisen und die Leidenschaft den Urlaub für unsere Kunden zu einem „perfect moment“ zu machen stehe auch am neuen Standort an oberster Stelle, so der Büroleiter Manuel Rotter.

"Wir wollen nahe am Kunden sein und haben uns daher entschlossen diesen neuen Standort mit modernster Technik und absoluten Top Mitarbeitern zu eröffnen", sagt Harald Kraus, Vertriebsleiter Kuoni Österreich. "Hier werden sich unserer Kunden absolut wohlfühlen!" (red) 


  kuoni, kuoni reisen, reisebüro, eröffnung, neueröffnung, filialeröffnung, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.