| news | tip exclusive» destination

Jetzt neu: tip exclusive Orient 2023

Ein riesiges Gebiet wie den Orient, der noch dazu je nach Epoche geographisch, kulturell oder spirituell definiert wurde, in seiner ganzen Vielfalt auf knappen 36 Seiten darzustellen, würde sich die Redaktion nicht anmaßen wollen.

Auf 36 Seiten haben Projektleiterin Sandra Zurek und Redakteurin Christiane Reitshammer kompakte Länderporträts von Nordafrika über Jordanien und Ägypten bis Saudi-Arabien, Oman und die Emirate zusammengestellt. Darüber hinaus informiert Wolfgang Tropf über die Entwicklung der Kreuzfahrten im Nahen Osten und Christian Pöchhacker hat Emirates Österreich-Chefin Elisabeth Zauner zu den jüngsten Entwicklungen der Airline befragt.

Für Newcomer und Quereinsteiger

Die kompakten Länderinformationen mit Karten, Must-Sees und Anreise-Infos richten sich vor allem an Newcomer und Quereinsteiger in der Branche, die sich ein Basis-Wissen über dieses vielseitige Reisegebiet aneignen wollen. Zudem berichten Anbieter in einer Kurzumfrage, was wo von wem gebucht wird. So viel sei hier schon verraten: Das Destinations-Ranking führen Oman, Jordanien und Marokko sowie – als beliebtes Familienreiseziel – Ägypten an.

tip exclusive Orient 2023 finden Sie hier zum Downloaden oder analog als Beilage in der Feber-Ausgabe von tip. (red.)


  profi reisen verlag, folder, orient


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.