| news | reisebuero
The Leela Palaces: Partnerschaft mit GHA
Die indische Luxushotelgruppe The Leela Palaces & Resorts weitet nicht nur ihr Hotelportfolio von derzeit vier auf insgesamt neun Häuser in 2009 aus, sondern geht im Zuge ihrer Expansionsstrategie auch eine Partnerschaft mit dem weltweit größten Luxushotelnetzwerk Global Hotel Alliance (GHA) ein.
Gemeinsame Aktivitäten zur Erhöhung des Bekanntheitsgrads unter den internationalen Reisenden sollen innerhalb der GHA besser und effizienter geplant und umgesetzt werden, teilt das Unternehmen mit. Dazu gehören unter anderem Road Shows, Frequent Flyer-Programme, Messen, PR- und Marketing-Kampagnen. Des Weiteren werde die Position bei der Verhandlung von Konsortialverträgen gestärkt.
Die Global Hotel Alliance GHA wurde 2004 durch die Hotelketten Kempinski, Omni, Pan Pacific und Rydges gegründet. Der Beitritt der indischen Hotelgruppe bedeutet für die GHA den Einstieg in den indischen Markt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. August 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut...
