| news | advertorial» schiff

ÖRV: 10 gute Gründe eine Kreuzfahrt zu empfehlen

Um Agents bei der Beratung noch gezielter zu unterstützen, stellt der ÖRV Kreuzfahrtausschuss ihnen "10 gute Gründe eine Kreuzfahrt anzubieten" vor.

Der Österreichische Reiseverband hat Agents in den vergangen beiden Wochen insgesamt 10 gute Gründe eine Kreuzfahrt zu empfehlen geliefert. 

Hier nochmal alle 10 Argumente die für eine Kreuzfahrt sprechen zusammengefasst: 

  1. Das Hotel ist immer dabei
  2. Hochattraktive Urlaubsform, die jedem Vergleich standhält
  3. Viele verschiedene Urlaubsformen innerhalb einer Reise 
  4. Es gibt für jeden Kunden das richtige Schiff
  5. Entschleunigte Reiseform 
  6. Überdurchschnittlich gute Verdienstmöglichkeiten
  7. Ideal für Alleinreisende, Gruppen und Incentives 
  8. Kreuzfahrtschiffe sind deutlich besser als ihr Ruf
  9. Fertige Anreisepakete
  10. Zu guter Letzt: Stammkunden binden lohnt sich
Gute Gründe eine Kreuzfahrt zu empfehlen

Mit den vorgestellten Gründen erhalten Reisebüromitarbeiter gezielte Argumente an die Hand, die sie bei bei der Beratung ihrer Kunden unterstützen sollen. So profitieren Agents von Fachwissen, das sie auch gleich umsetzen und in das Verkaufsgespräch mit einbeziehen können und ihre Kunden von spannenden Informationen und der Sicherheit, dass ihr Berater gut auf mögliche Fragen zum Thema Kreuzfahrten eingehen kann. 

Am Ende entscheidet der Kunde, aber eine Kreuzfahrt erst gar nicht anzubieten wäre eine vergebene Chance für beide Seiten.

Alle 10 Gründe zum Nachlesen im Detail: 

Advertorial 

 

 


  örv, kreuzfahrt, kreuzfahrten, agents, reisebüro, beratung, kundenberatung, reisebüromitarbeiter, beratungshilfe, beratungshelfer, unterstützung, kreuzfahrtausschuss


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.