| news | veranstalter» reisebüro
Save the Date: Reisezeit 2023 powered by Gruber-reisen
Am Samstag, 4. Februar 2023 findet die "Reisezeit", das steirische Reiseevent von Gruber-reisen, wieder am Flughafen Graz statt.
Bereits zum siebenten Mal stehen rund 100 Reiseexperten und über 30 Partner weltweiter Reiseveranstalter mit ihrem Expertenwissen bereit, um die Besucher auf die kommende Reisesaison einzustimmen und sie in den Genuss von attraktiven Messespecials kommen zu lassen.
- Datum: Samstag, 4. Februar 2023
- Uhrzeit: 10.00 - 16:00 Uhr
- Location: Flughafen Graz
- Eintritt frei
Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bietet zahlreiche Reisevorträge in zwei Reisekinos, wo sich Besucher von den atemberaubenden Bildern rund um den Globus inspirieren lassen können. Informative Flughafenführungen geben Einblicke hinter die Kulissen und bei den Reisegewinnspielen warten wieder traumhafte Reisepreise sowie unzählige Sofortgewinne.
Der Eintritt ist frei, Parken um 3 EUR für den ganzen Tag am Flughafen Graz möglich. Zusätzlich gibt es jede Stunde einen Gratis-Shuttle von Gruber-reisen ab der Bushaltestelle Graz-Operncafé zum Flughafen und retour.
Weitere Infos unter: www.gruberreisen.at/reisezeit (red)
gruber, gruber-reisen, gruberreisen, reisezeit, event, graz, flughafen graz, fh graz, infoevent, agents, reisebüro, kalender, terminkalender, save the date
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Verkaufswettbewerb: AIDA startet Superseptember
Vom 28. August bis 30....TUI Blue Montafon: Neues PEP-Angebot bis Frühjahr 2026
Das TUI Blue Montafon in...Studiosus: Neuer kultimer mit über 40 Silvesterreisen
Von Vivaldi in Venedig über...TUI Hautnah Event im Südburgenland
Insgesamt 20 Agents informierten sich...