| news | technologie» hotel

Traffics: Weitere Hotels angeschlossen

Connected Destination von traffics konnte in den vergangenen Wochen erneut eine Anzahl von neuen Häusern für seine Direktanbindung zum Vertrieb in Österreich und Deutschland gewinnen. Neben individuellen Hotels sind auch wieder kleinere Ketten dabei. Neuzugänge gibt es ebenso in Spanien wie auch in Frankreich.

Erstmalig buchbar ist zum Beispiel das Landhotel Aumallia Hotel & Spa auf der Baleareninsel Mallorca. Das exklusive Haus empfängt seine Gäste in außergewöhnlicher Umgebung nahe Porto Colom und dem Golfplatz Vall d’Or. Ebenso neu im Angebot ist das Llaut Boutique Hotel – eine charmante Unterkunft in Can Picafort. Es gehört zu den Can Calco Hotels und ist im mediterranen Stil gehalten. Gäste genießen den Meerblick in der Bucht von Alcudia und sind nur einen kurzen Spaziergang von unberührten Stränden wie Son Bauló und Son Real entfernt.

Auch Hotelketten schließen sich an

Mit zwei Häusern vertreten sind zudem zwei Hotels der Vier-Sterne-Kategorie von Sabina Hotels in Cala Millor sowie das Hotel Brisa Marina (Adults only) – ebenfalls eine Vier-Sterne-Unterkunft direkt am Meer in S’Illot. In Frankreich finden Nutzer von Connected Destination künftig erstmalig die Adonis Hôtels & Residences, die insgesamt 37 Hotels und Residenzen in ganz Frankreich umfassen. Die Kette bietet ein breites Spektrum von Stadt- und Strandhotels bis hin zu Häusern in Ski-Regionen und sogar Campingplätzen.

Anschluss mit Vorteilen

Reiseveranstalter, Reiseportale und Reisebüros erhalten mit einem Anschluss an die traffics Connected Destination Plattform auf moderne, digitale und schnelle Weise Zugang auf ein umfangreiches Netzwerk von Hotels in zahlreichen Destinationen, ohne dass sie diese vertraglichen müssen. Voraussetzung für die Nutzung des gesamten Hotelportfolios ist lediglich die Nutzung eines der traffics-Buchungs- und Beratungssysteme oder die Online-Schnittstelle Universal Connector. Speziell für Reiseveranstalter lassen sich über Connected Destination auch Reiseproduktionsprozesse einbinden – etwa für die dynamische Reisepaketierung mit Echtzeit-Hotelraten.

Neue Märkte für Hoteliers

Den Hoteliers wiederum ist es über traffics Connected Destination möglich, ihre Brutto- und Netto-Raten an die wichtigsten Distributionskanäle in Deutschland und Österreich digital und blitzschnell in Echtzeit zu übermitteln. Dazu zählen die führenden Online-Portale ebenso wie Reiseveranstalter und der stationäre Vertrieb in Form der Reisebüros. Nicht zuletzt garantiert Connected Destination die sichere Zahlweise. Aus der Hotellerie erhält Connected Destination entsprechend großen Zuspruch. (red)


  traffics, connected destination, buchungsplattform, crs, anschluss, reservierungssystem, hotels


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.