| news | destination
Katar: "Visa on Arrival" tritt wieder in Kraft
Ab heute, 23. Dezember 2022, werden in Katar die Richtlinien für das "Visa on Arrival" wieder eingeführt, welche die Einreiseanforderungen für die bis dato gültige Hayya-Card ersetzen.
Besucher aus mehr als 95 Ländern profitieren von der „Visa on Arrival“-Regelung und können die zahlreichen neuen Attraktionen, die im Vorfeld der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ eröffnet wurden, so noch einfacher bereisen.
Haya Al-Noami, Head of Promotions Sector bei Qatar Tourism, kommentierte die neuesten Reisebestimmungen wie folgt: "Wenn wir auf das Ende eines wirklich bemerkenswerten Monats der Feierlichkeiten zurückblicken, sind wir sehr stolz darauf, einige der denkwürdigsten Momente des Jahres veranstaltet zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass Katars ikonische Attraktionen, seine Herzlichkeit und Offenheit sowie sein ansteckender Enthusiasmus auch gegen Ende des Jahres und im nächsten Jahr Besucher von überall anlocken wird."
katar, qatar, qatar tourism, visa, visa on arrival, einreise, einreisebestimmung, reisebestimmung, einreisebestimmung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
