| news | reisebuero
Neuer Eigentümer für Steigenberger Hotels Kaprun und Linz
Der Immobilienentwickler Real 4 You" hat in Steigenberger Hotels investiert und die beiden Häuser in Kaprun und Linz als neuer Eigentümer übernommen.
An der Betriebsführung, die durch langfristige Managementverträge mit Steigenberger gesichert sei, werde sich nichts ändern, teilt das Unternehmen mit. Die neue Partnerschaft mit dem erfolgreichsten deutschen Hotelkonzern Steigenberger soll interessante Perspektiven in der qualitativen Weiterentwicklung der Hotels ermöglichen, heißt es in einer Mitteilung.
Die Real 4 You Immobilien GmbH wurde 1995 von Christian Rimpf und Klaus Riederer gegründet und hat mittlerweile mehr als 60 Tochtergesellschaften. Stammsitz und Unternehmenszentrale ist in Ansfelden. Die Real 4 You-Gruppe verfügt derzeit über eigene Büros in Budapest, Prag, Zagreb, Bukarest, Sofia und Bratislava. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
