| news | reisebüro» vertrieb
Tefra Gepäckservice führt Provision für Haus-zu-Schiff-Produkt ein
Tefra vergütet Agents ab 1. Jänner 2023 auch für die Vermittlung des Gepäcktransports zum Kreuzfahrtschiff mit 7,5% Provision.
Bereits seit September 2021 unterstützt Tefra aktiv den Reisevertrieb und gestaltet Zusatzangebote, um Expedient:innen von dem Service zu begeistern sowie die Kundenbindung zu stärken. Gestartet ist er mit der Vergütung des Haus-zu-Haus Services in Höhe von 10%. Ab 1. Jänner 2023 wird nun auch der bisher nicht verprovisionierte Service von zu Hause bis zur Kabinentür mit 7,5% Provision honoriert.
Die Leistung des Hamburger Gepäckservices kann für die Hin- und Rückreise zum Kreuzfahrtschiff von allen deutschen sowie zu den von Tefra bedienten EU-Häfen genutzt werden. Die Buchung sollte dabei bis vier Arbeitstage vor Reiseantritt bei deutschen Häfen erfolgen. Bei An- oder Abreise von allen übrigen Häfen sollte die Buchung früher stattfinden. Die Reisenden müssen ihre gepackten Koffer nur zwei Arbeitstage vor der Abreise zur Abholung bereitstellen und können dann entspannt an Bord wieder auspacken. Das Gleiche gilt selbstverständlich für den Rückweg nach Hause.
Tefra kündigt Preiserhöhung an
Ab 1. Jänner 2023 werden, aufgrund der stark gestiegenen Kraft- und Treibstoffkosten und der wachsenden Inflation, zudem die Preise angehoben.
Carsten Leder, Geschäftsführer der Tefra Travel Logistics GmbH, erklärt: „Es ist uns sehr wichtig unserem Anspruch als verlässlicher Partner für unsere Kund:innen gerecht zu werden. Daher sind die preislichen Anpassungen für uns leider unausweichlich.“ Leder fährt fort: „Dafür freuen wir uns umso mehr, dass wir im neuen Jahr unsere Zusammenarbeit mit dem Reisevertrieb noch ausbauen und stärken können.”
Mehr Informationen zur Buchung des Tefra Gepäckservices unter: www.tefra-gepaeckservice.de
Zusätzlichen Support bietet der Gepäckservice Agents außerdem über eine geschlossene Facebook-Gruppe. (red)
tefra, gepäckservice, tefra gepäckservice, gepäcktransport, provision, provisionsmodell, agents, reisebüro, Haus-zu-Schiff-Service, kreuzfahrt
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
7 Dezember 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Anex Tour verzeichnet starke Zuwächse
Die Veranstaltermarken der Anex Gruppe...Kneissl Touristik lädt zu Produkt- und Destinationsschulungen 2024
Geschäftsführerin Elisabeth Kneissl-Neumayer und ihr...Sabre startet Aktivierung des NDC-Contents der LH Group
In Italien sind die NDC-Angebote...Ruefa ordnet Vertrieb neu
Mit einer neuen Vertriebsstruktur startet...TUI Kinderfestpreis-Aktion startet in Kürze
Ab 6. Dezember 2023 bietet TUI...