| news | versicherung » karriere
Allianz Travel stellt neuen Chief Sales Officer vor
Mit 1. November 2022 hat Allianz Travel Erik Passer als neuen Chief Sales Officer willkommen geheißen.
Erik Passer folgt auf Silke Zettl, die - wie bereits informiert - im August die Geschäftsführung von Allianz Partners Österreich übernommen hat. Damit ist Erik Passer bei Allianz Partners seit Anfang des Monats für den gesamten Vertrieb (Reiseversicherung und Assistance) in Österreich verantwortlich.
Der gebürtige Salzburger mit Ausbildung zum Tourismuskaufmann und Akademischen Versicherungsmakler bringt einen langjährigen Erfahrungsschatz aus der Versicherungsbranche mit. (red)
allianz, allianz travel, versicherung, reiseversicherung, reiseschutz, cso, chief sales officer, erik passer, karriere, personalia
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
HanseMerkur: Änderungen bei IDD relevanten Abschlüssen
Die HanseMerkur informiert über Anpassungen... -
SunExpress gibt neue Führung bekannt
Marcus Schnabel übernimmt ab heute... -
Allianz Partners: Ticket-Versicherung für Milano Cortina
Allianz Partners bietet TicketkäuferInnen für... -
Allianz Partners Österreich: Maik Keppel übernimmt Geschäftsführung
Maik Keppel hat mit 1....
