| news | reisebuero
CC Africa: Safari-Programm für Kinder
CC Africa hat Safari-Programme für Kinder entwickelt. Ab sofort können sich die jungen Gäste in den verschiedenen Lodges als Planet-Manager ausbilden lassen.
Bei der Ankunft in der Lodge erhält jedes Kind sein persönliches Planet Manager-Paket mit Schreibutensilien, einem Becherglas mit Lupe und einem kindergerechten Umweltratgeber. Speziell ausgebildete Ranger unternehmen mit den Kindern altersgerechte Spaziergänge, gehen auf Spurensuche, sammeln Käfer, Gräser und Blätter, beobachten Vögel und erzählen Geschichten. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Anex Gruppe: Ancillary Services ab sofort in CRS buchbar
Reisebüropartner der Anex Gruppe können... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung an der Costa del Sol
Dertour Austria und Kuoni haben... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
