| news | flughafen
Flughafen Klagenfurt: Sommerziele bereits buchbar
Mit 26. März 2023 startet der neue Sommerflugplan am Airport Klagenfurt. Die beliebten spanischen Warmwasserziele Palma de Mallorca und Alicante werden direkt angeflogen, die Verbindung nach London-Stansted wird als Ganzjahresstrecke erweitert.
Je zweimal wöchentlich fliegt Ryanair nach London-Stansted und Alicante an der spanischen Costa Blanca. Dreimal pro Woche geht es nach Palma de Mallorca, das seit langer Zeit hoch im Kurs steht. Die Flüge sind bereits buchbar. Auch Springer Reisen setzt wieder auf den Flughafen und fliegt von Mai bis September 2023 freitags und samstags nach Skiathos und Paros. (red)
„Für den Airport Klagenfurt ist dies eine positive Weiterentwicklung. Wir freuen uns, dass den Fluggästen weitere attraktive Ziele zur Verfügung stehen, die bisher von Klagenfurt aus nicht direkt erreichbar waren“, freut sich Flughafen-Geschäftsführer Nils Witt.
flughafen, klagenfurt, airport klagenfurt, springer reisen, ryanair, mallorca, alicante, london, paros, skiathos
Autor/in:
Sandra Zurek
Managing Director
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ID Austria Servicetour macht am Salzburg Airport Halt
Die ID Austria Servicetour macht...Ohne Ausweis ins Flugzeug: Italien ändert Boarding-Regeln
In Italien genügt beim Boarding...Eurowings stockt Winterflugplan ab Salzburg auf
Die Lufthansa-Tochter stockt ihren Flugplan...Graz Airport: Neue Direktverbindung nach London ab Herbst
Ab 21. November 2025 verbindet...Salzburg Airport: Transparente Flugwegdaten mit WebTrak
Mit dem neuen WebTrak-System stellt...