| news | adabei» reisebüro

Dertour Campus Live auf den Malediven


Dertour Campus Live Malediven
Dertour Austria und Rewe Austria Touristik flogen im Oktober samt ausgewählten Reisebüroexpert:innen mit dem Flugpartner Condor ab Wien auf die wunderschönen Inseln im Indischen Ozean.

Von Male, der Hauptstadt der Malediven, ging es für die Gruppe, begleitet von Hannelore Wallinger (Key Account West, Dertour Austria und Rewe Austria Touristik), Thomas Lachner (Sales Manager Austria, Condor Flugdienst) und Oliver Greifenstein (Sales Manager, Atmosphere Hotels & Resorts), zunächst per Wasserflugzeug zum exklusiven Atmosphere Kanifushi Maldives Hotel.
Zu den weiteren Hotelhighlights der Reise zählten dann das Oblu Select Sangeli, das DER Touristik Konzernhaus COOEE Oblu Nature Helengeli sowie das OBLU XPErience Ailafushi. Aber auch kulinarische Highlights, wie ein mehrgängiges Menü im im Only BLU Underwater Restaurant und Aktivitäten wie eine Sunset-Bootsfahrt mit "Delfin-Begleitung" durften auf dem Fam-Trip nicht fehlen. 

Bei abschließenden Workshops von Dertour Austria & Rewe Austria Touristik, sowie vom Airlinepartner Condor und von Atmosphere Hotels & Resorts/ Oblu Resorts informierten sich die Agents noch einmal umfassend über alle Neuigkeiten - bevor es nach acht Tagen fit für den Verkauf zurück nach Österreich ging. 

„Dank Dertour konnte ich mich eine Woche lang von der Programmvielfalt der Atmosphere Hotels und Oblu Resorts persönlich überzeugen - und ich bin begeistert! Hier ist wirklich für jede Zielgruppe das passende Resort dabei, auch das umfangreiche All Inclusive Angebot ist definitiv ein Verkaufsargument. Vielen Dank für diesen unvergesslichen FAM-Trip“, so Theresa Kreuzer, Reisewelt Steyr nach der Tour.

(red) 


  dertour, dertour campus, campus live, malediven, agents, agentevent, famtrip, adabei, fam-trip


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.