| news | adabei» veranstalter

Dertour & Rewe: Deluxe-Sondertour für Branchen-Neulinge

Dertour Austria und die Rewe Austria Touristik starteten eine Deluxe-Sondertour für Neu- und Quereinsteiger nach Kreta.

So ging es für insgesamt neun neue Reisebüromitarbeiter kürzlich per Austrian Holidays Flug ab Wien auf die größte Insel Griechenlands. Begleitet wurden die Neu-Agents dabei von Margheritha Marchich, Austrian Holidays und Claudia Staindel, Dewrtour Austria & Rewe Austria Touristik. 

„Uns ist es wichtig, etwas für die neuen Mitarbeiter:innen in der Branche zu tun“, so Karin Lechner, Teamleitung Verkaufsförderung, Dertour Austria und Rewe Austria Touristik, „denn nur wer das Fernweh kennt, kann es bei Kund:innen entfachen.“

Untergebracht im extravaganten Blue Palace, a Luxury Collection Resort genoss die Gruppe alle Annehmlichkeiten des Luxushotels. Aber auch die Besichtigungen der DER Touristik Konzernhäuser: Aldiana Club Kreta, Sentido Unique Blue und Calimera Sirens Beach Hotels und lokale Aktivitäten wie beispielsweise das Herstellen von BIO-Olivenseifen standen auf dem Programm. Bei einem Workshop von Claudia Staindel am Ende der Tour bekamen die Branchenneulinge dann noch einen guten und informativen Einblick in die Welt der DER Touristik. "Die ganze Reise war eine tolle Erfahrung mit vielen Informationen – vielen Dank dafür“, resümiert einer der Teilnehmer abschließend. (red) 


  dertour, dertour austria, rewe, rewe austria touristik, dertour campus, dertour deluxe, sondertour, agents


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.