| news | flug» karriere

China Airlines Wien erweitert Sales & Marketing-Team


Die taiwanesische Fluggesellschaft "China Airlines" baut ihr Sales- und Marketing-Team in Wien rund um den erfahrenen Branchenexperte Joachim Trauner neu auf.

Joachim Trauner

Die letzten 5 Jahre war der begeisterte Luftfahrtfan als Country Manager für Deutschland & Österreich bei der größten privaten russischen Airline "S7 Airlines" tätig. Bei China Airlines wird er nun für den Vertrieb und das Marketing in Österreich und den Support der GSA in den CEE-Ländern verantwortlich sein.

Gestartet hat Trauner seine Karriere 2002 bei Tyrolean Airways am Flughafen Linz. Über Austrian Airlines im ehemaligen Stadtbüro Ekaterinburg in Russland, verschlug es ihn anschließend nach Wien zu NIKI. Bei der NIKI Mutter airberlin war er von Berlin aus für das Firmenkundengeschäft zuständig. Dies brachte ihn auch für längere Zeit nach Abu Dhabi zu Etihad Airways, um dort das globale Businesskundensegment zu erweitern.

Joachim Trauner freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten Joachim Trauner:

(red) 


  china airlines, china airlines wien, sales and marketing, joachim trauner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.