| news | incoming

11. Wiener Reisebürotag: Hüttengaudi und Infostände

Am 15. September 2022 war es wieder soweit, die Fachgruppe Wien der Reisebüros lud zum traditionellen Branchentreff, dem 11. Wiener Reisebürotag. Passend zum Motto: Urlaub in Österreich – „Auch z´Haus kennen wir uns aus!“, wurde im urigen Hüttenambiente der Wiener Prater Alm ein unvergesslicher Abend mit rund 150 Gästen verbracht.

Neben kulinarischer und musikalischer Unterhaltung wurde zu Beginn der Veranstaltung auch für informatives Programm gesorgt. Aussteller konnten ihre Produkte präsentieren und interessierten Teilnehmern einen Überblick zu ihrem vielfältigen Österreich-Programm geben. Mit dabei waren die Europäische Reiseversicherung, Twin City Liner, Kreuzfahrtzentrum.at, Rad & Reisen GmbH, Rail Tours Touristik GmbH, Esterhazy Locations, die Oper im Steinbruch, TUI Österreich und natürlich der Österreichspezialist Mondial.  

Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft

Nachdem Fachgruppenobmann Mag. Gregor Kadanka und Spartenobmann KommR Robert Seeber in ihren Ansprachen über die Ereignisse der letzten Monate informierten und zukunftweisende Ansätze besprachen, war es Zeit für die Glücksfee - unter anderem durften sich die Buam & Madln über einen TUI-Reisegutschein, ein Bike-Paket von Rad & Reisen oder Übernachtung im Alpenblick Sportresort freuen. Und schließlich wurde dank des zünftigen und üppigen Buffets wirklich jeder Gast glücklich, auch jene die nichts gewonnen haben. Aufwind an Bord der MS Nestroy im Vorjahr, Hüttenfeeling mit Österreich-Charme in diesem Jahr - wir sind schon gespannt, womit die Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft in 2023 auftrumpft! (red)


  wkö, fachgruppe reisebüros, reisebürotag, branchentreff, urlaub in österreich, hüttengaudi, prateralm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.