| news | destination» mietwagen

Saudi Tourism Authority: Roadtrips durch Saudi-Arabien


Roadtrips durch Saudi-Arabien
Damit Besucher die Vielfalt des Landes noch intensiver erleben können, haben Saudi Experten mehr als 70 Routen zusammengestellt die auch Sehenswürdigkeiten, Services und Aktivitäten umfassen.

Da sich Saudi-Arabien erst 2019 für den internationalen Tourismus öffnete, ist das Land für viele noch ein unbekanntes und unentdecktes Reiseziel. Um das Königreich Saudi-Arabien, das sich von der Provinz al-Dschauf im Norden bis nach Jazan im Süden erstreckt, für Reisende nun noch intensiver und individueller erlebbar zu machen, hat die Saudi Tourism Authority nun mehr als 70 Roadtrips zusammen gestellt.

Roadtrips durch Saudi-Arabien

Die Roadtrips garantieren Reisenden einen einzigartigen Einblick in die Kultur und langen Geschichte des Landes und führt sie zu versteckten Sehenswürdigkeiten. Dabei kann man nach Stadt, Interessen und Dauer filtern, um sein individuelles Programm zusammenzustellen. Ob entlang der Küste vom Roten Meer, die Sehenswürdigkeiten rund um Riad oder einem Campingtrip durch einsame Täler und Gebirge – jede Reise wird zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Alle Routen und weitere Informationen unter: routes.visitsaudi.com/en/trips/main (red)


  saudi, saudi-arabien, saudi tourism authority, roadtrips, roadtrip, selbstfahrer, mietwagen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.