| news | ferienhäuser
Destination Solutions verleiht sich frischen Anstrich
Der Experte für die Vermarktung von Ferienunterkünften präsentiert sich künftig in neuem Look. Im Fokus stehen dabei vor allem die frische Farbe sowie das neue Logo.
Das überarbeitete Design soll die Werte die das Destination Solutions-Team mit Kunden und Partnern gleichermaßen lebt noch klarer widerspiegeln: So steht besonders die neue markante Farbwelt Jade, die gleichzeitig Innovation und Beständigkeit ausdrücken und die Position als zukunftsorientierte Marke unterstreichen soll, künftig im Vordergrund. Auch das Logo wurde neugestaltet und soll durch das Haus kombiniert mit dem an GPS-Karten erinnernden Pin die Bereiche Sustainable Travel, Hospitality und Tech vereinen. Die Kombination von Farbgebung und Logo soll zudem eine hohe Wiedererkennung am Markt sicherstellen.
„Unter dem Dach der Destination Solutions bündeln wir die Expertise und Erfahrung aus 25 Jahren“, kommentiert Gunilla Krebs, Mitglied der Geschäftsleitung, das Rebranding. „Gleichzeitig bieten wir innovative Produktlösungen, mit denen wir unsere Kunden und Partner bei allen Themen rund um die Vermarktung von Ferienunterkünften unterstützen.“
Das Unternehmen vereine unter einem Dach starke Lösungen, ein umfassendes Vertriebsnetz und ein Team, das großen Wert auf persönlichen Kontakt lege, so Gunilla Krebs weiter. Mit dem neuen Erscheinungsbild unterstreiche man die eigene Markenidentität, hinter der Mitarbeiter ebenso wie Kunden und Partner stünden. Mit den Lösungen richte man sich an Agenturen, Privatvermieter und Tourismusregionen gleichermaßen und habe dabei stets die Herausforderungen der Zukunft im Blick.
Link zur Website HIER (Red)
ds destination solution, rebranding, re-branding, logo, design, markenauftritt, auftritt
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
5 Juni 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Interhome Group macht Nachhaltigkeit sichtbar
Um der steigenden Nachfrage gerecht...Interhome-Gäste planen Urlaub wieder weiter im Voraus
ÖsterreicherInnen schmieden ihre Urlaubspläne wieder...Nachfrage nach Elektroautos für den Urlaub steigt
Die Anzahl der Mietwagentage von...Interhome: 6.000 Ferienwohnungen & -häuser in Dänemark
Dänemarkfans können bei Interhome aus...Italien: Zahl der Ferienwohnungen soll begrenzt werden
Als Maßnahme gegen den Massentourismus,...