| news | reisebuero
Abramovich kauft ungarische Malev
Die russische Fluglinie AirBridge des russischen Geschäftsmanns und Multimillionärs Boris Abramovich hat im Privatisierungsprozess den Zuschlag für die ungarische Malev bekommen.
Dies ließ die Direktion der ungarischen Privatisierungsagentur am Donnerstag Abend verlautbaren. Der Vertrag soll erst dann unterzeichnet werden, nachdem sich der neue Eigentümer mit den Interessenvertretungen der Malev-Beschäftigten geeinigt hat. Erst nach Vertragsunterzeichnung sollen dann weitere Details über den Kauf bekannt gegeben werden. (ag/red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
