| news | reisebuero
Abramovich kauft ungarische Malev
Die russische Fluglinie AirBridge des russischen Geschäftsmanns und Multimillionärs Boris Abramovich hat im Privatisierungsprozess den Zuschlag für die ungarische Malev bekommen.
Dies ließ die Direktion der ungarischen Privatisierungsagentur am Donnerstag Abend verlautbaren. Der Vertrag soll erst dann unterzeichnet werden, nachdem sich der neue Eigentümer mit den Interessenvertretungen der Malev-Beschäftigten geeinigt hat. Erst nach Vertragsunterzeichnung sollen dann weitere Details über den Kauf bekannt gegeben werden. (ag/red)
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
9 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the Date: Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros... -
Costa lädt Agents zum Gewinnspiel ein
Mit etwas Glück können Agents... -
Gruber-reisen Agenttour auf die Malediven
Zwölf Reiseprofis aus der Steiermark... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special I"
Der nächste Miller Mittwoch vermittelt... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im...
