| news | reisebüro» vertrieb

Reminder: Einladung zum ÖRV-Herbstkongress 2022


Foto: Oleg Golovnev / shutterstock.com
Wie der Österreichische Reiseverband heute mitteilte, sind für den kommenden Herbstkongress unter dem Motto „Swisstainable“ noch einige Plätze frei. 

Die ÖRV Präsidentin Mag. Eva Buzzi und ÖRV Generalsekretär Dr. Walter Säckl, machen ÖRV-Mitglieder nochmals auf den anstehenden Herbstkongress 2022 unter dem Motto "Swisstainable" aufmerksam:
"
Noch sind Plätze frei und wir hoffen, dass sich noch einige ÖRV Mitglieder die Zeit nehmen, bei unserem Herbstkongress dabei zu sein. Auch im Interesse unseres Gastgeberlandes wünschen wir uns, dass der österreichische Veranstalter- und Reisebürobereich gut vertreten ist. Sowohl das Kongressmotto "Swisstainable" als auch das von Schweiz Tourismus organisierte Rahmenprogramm versprechen interessante Tage und ein Programm mit Highlights wie Luzern, Pilatus, Chur, Bernina Express und Val Poschiavo", so Buzzi & Säckl. 

Details zum Herbstkongress 2022:

  • Datum: 22.-25. Oktober 2022
  • Kongressmotto: "Swisstainable"
  • Anmeldung: bis 21. September 2022 HIER 
    Interessierte, die sich bereits im Ruhestand befinden, werden gebeten sich - anstelle der online-Anmeldung - per Mail an office@oerv.at anzumelden. 

Die offizielle Einladung des ÖRV sowie Details zum Programm sind in der Datei anbei zu finden (red) 

ÖRV Herbstkongress 2022 Programm

Datei: ÖRV_Herbstkongress2022_Programm.pdf
Dateigröße ca. 499,91kB


  örv, örv kongress, örv herbstkongress, kongress, anmeldung, tagung, österreichischer reiseverband, schweiz, einladung, örv-mitglieder, kalender, schweiz, swisstainable


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.