| news | reisebuero
Lauda Valentinstags-Special
Bei Buchung eines Flugs am 14. Februar in sechs ausgewählte Ziele bei Lauda Air, zahlt man für die Begleitperson nur den halben Preis.
So lautet das Valentinstags-Special der Fluglinie, das die Destinationen Malta, Funchal (Flugtag Mittwoch), Karpathos, Chania und Heraklion (Flugtag jeweils Sonntag) und Antalya inkludiert. Buchbar ist das Special nur am Mittwoch, 14. Februar, auf der Lauda Air Homepage www.laudaair.com oder unter der Buchungshotline 0820 320 321 (Montag bis Freitag 7 bis 22 Uhr). Der Reisezeitraum erstreckt sich über den gesamten Sommer. Die Gutschrift über 50% für die Begleitperson wird im Nachhinein auf der verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
