| news | reisebuero
In eigener Sache
Susanna Hagen, seit knapp 12 Jahren im konstanten Team des Profi Reisen Verlags beschäftigt, verlegt ihren Lebensmittelpunkt ins niederösterreichische Waldviertel.
Mit 16. Februar ist sie nicht mehr ins Tagesgeschäft des Verlags bzw. in die Redaktion von tip und tma involviert, steht dem Unternehmen jedoch als freiberufliche Reiseredakteurin zur Verfügung. Außerdem hat sie sich zum Ziel gesetzt, ihre touristische Erfahrung mit ihrer Leidenschaft zu Afrika und Asien zu verquicken und sich auf dem Gebiet "fairer / nachhaltiger Tourismus" zu spezialisieren. Ihre bisherigen Schwerpunktmärkte bei tip USA und Deutschland übernimmt in der Redaktion ab sofort Janin Nachtweh (janin.nachtweh@profireisen.at); Indien wird in Hinkunft Mag. Maria Ramsauer (maria.raumsauer@profireisen.at) bearbeiten. Das Team von tip/tma bedankt sich für die tollen gemeinsamen Jahre und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit in wilder Ehe. Wir wünschen Susanna alles Gute im neuen Lebensabschnitt! We keep in touch! (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
