| news | karriere» flug

Condor: Christian Lesjak wird Sales Director


Christian Lesjak wird neuer Sales Director bei Condor
Der Airline-Manager wird als Nachfolger von Paul Schwaiger und künftiger Verkaufschef die Partnerschaften mit Reiseveranstaltern, Reisebüros und Kreuzfahrtreedereien verantworten.

Lesjak zeichnete unter anderem als CEO von flyniki verantwortlich und wirkte zuvor bei airberlin als Senior Vice President Sales für die Liniendienste aktiv am Flugplan mit. Auch seine erste Erfahrung bei Lauda Air, als Routenentwickler im Jahr 1995, wird dem Airline-Manager mit österreichischen Wurzeln in seiner künftigen Tätigkeit bei Condor wieder einen wesentlichen Anteil am touristischen Geschäft verschaffen. Aktuell ist Lesjak noch beim Oneworld-Carrier Finnair als Senior Vice President, Network and Resource Management, im Einsatz. Ab 1. September wird er dann in seiner neuen Rolle direkt an Condor-CEO Ralf Teckentrup berichten. (red)  

„Wir freuen uns auf Christian Lesjak, der Condor mit seiner Expertise und gleichermaßen seiner Persönlichkeit bereichern wird. Bei Paul Schwaiger möchten wir uns herzlich für sein Engagement und seinen Einsatz für Condor bei unseren geschätzten Vertriebspartnern bedanken und wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft“, so Ralf Teckentrup, CEO von Condor.

  christian lesjak, niki luftfahrt, air berlin, condor, ferienfluggesellschaft, sales director, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.