| news | advertorial» schiff

GTA WATERWAYS: Sommerbrise in Holland & Flandern mit der MS Klimt genießen


Foto: GTA WATERWAYS
MS Klimt
Foto: GTA WATERWAYS
Kinderdijk
Foto: GTA WATERWAYS
Brügge

Holland & Flandern im Sommer bereisen - kann das was? Ganz klar: JA! Die Tage dauern länger als bei uns in Österreich, es bleibt bis spät abends hell und daher mehr Zeit für Besichtigungen. Die Vegetation ist am Höhepunkt und die Meeresbrise kühlt an heißen Sommertagen besonders angenehm. Atemberaubende Sonnenuntergänge und malerische Städte komplettieren den Sommerurlaub an Bord der charmanten MS Klimt.

Endlich ist der Sommer da und Ihre Kunden fragen sich, wo sie noch kurzfristig in den Urlaub hinfahren sollen? Dann haben wir im Juli und August die perfekte Reise durch Holland & Flandern mit dem schwimmenden 4* Hotel MS Klimt parat.

Von Amsterdam aus geht es unter anderem zum legendären Käsemarkt in Alkmaar, in den verträumten Ort Hoorn, in die grüne Stadt Den Haag und natürlich zu den weltbekannten Windmühlen in Kinderdijk. Danach nimmt die MS Klimt Kurs auf Brüssel und die Gäste erkunden die bekannten Städte Brügge, Gent, die Diamantenstadt Antwerpen und die eher unbekannte, aber malerische Stadt Mechelen. Ein kühlendes Schokoladeneis oder ein köstliches Bier in Belgien erfrischen herrlich zwischendurch. Außerdem müssen sich die Reisenden doch noch das Sommeroutfit von Mannekin Pis ansehen!

Am Ende der Reise wartet mit dem Besuch der Weltgartenbau-Ausstellung Floriade noch ein weiterer Höhepunkt auf die Kunden.

Das Beste von Holland & Flandern mit der MS Klimt
Termine: 28.07., 04.08., 11.08. und 22.10.2022
8 Tage ab 799 EUR - mit Treuebonus bereits ab 399 EUR
An-/Abreisepaket: ab 300 EUR 
Getränkepaket: 199 EUR 
Ausflugspakete: ab 59 EUR 

Nähere Infos zur Holland & Flandern-Reise mit der MS Klimt HIER 

Advertorial 


  gta, gta touristik, gta waterways, ms klimt, holland, flandern, flusskreuzfahrt, brügge, flusskreuzfahrtschiff, schiff, flussreise, amsterdam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.