| news | technologie» reisebüro

Idealtours-Reisen jetzt noch einfacher buchbar


Foto: sutadimage / shutterstock.com
Foto: sutadimage / shutterstock.com
Foto: idealtours
iDEALTOURS

Dank technischer Anpassungen sind die Reisen von Idealtours ab sofort noch einfacher im Beratungstool XENA buchbar.

Idealtours-Reisen werden ab sofort in vollem Umfang im Beratungssystem XENA dargestellt, und sind somit noch einfacher für Reisebüromitarbeiter buchbar. 
Wie funktioniert's: Das Beratungstool der Schmetterling Technik unterstützt die Reisebüros effizient bei der individuellen Beratung rund ums Reisen, die Suchergebnisse werden in einer umfangreichen Angebotsansicht inklusive Buchungscode angezeigt und liefern neben den aktuellen Verfügbarkeiten auch ausführlich Hotelinfos inklusive Bilder und Darstellung auf der Landkarte.

Aus dem Beratungstool XENA lassen sich dann die Reiseangebote von Idealtours ganz einfachh in das CRS "NEO" aus dem Technikhaus von Schmetterling übergeben. Dabei wird auch schon die 2. Leistungszeile mit der Servicepauschale automatisch übernommen. Auch hier konnte die Technik von Schmetterling durch eine angepasste Programmierung die Übertragung der Daten vereinfachen, sodass für Reisebüroagents die Buchung von Idealtours-Reisen noch einfacher ist.

Nützliches Buchungstools für jedes Reisebüro 

Übrigens das Beratungstool XENA sowie das CRS-Tool NEO von Schmetterling steht sowohl Reisebüros der Reisebüro-Kooperation Schmetterling aber auch vielen weiteren Reisebüros anderer Ketten zur Verfügung. Auch unabhängig von einer Kooperation oder Kette können diese Beratungs- und Buchungstools verwendet werden, da die Technik von Schmetterling allen Reisebüros zur Verfügung steht.

Weitere Infos dazu HIER (red) 


  idealtours, idealtours-reisen, buchung, technik, technologie, reisebüro, xena, buchungstool, schmetterling, agents, beratungshilfe, tool, schmetterling neo


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.