| news | karriere

Aldiana Club Salzkammergut: Frauenpower an der Spitze


Jule Deutsch übernimmt Leitung Aldiana Club Salzkammergut
Mit Jule Deutsch, die am 1. Juni 2022 die Leitung des Aldiana Club Salzkammergut übernimmt, hat der Clubreiseveranstalter bereits den zweiten weiblichen General Manager.

Die gelernte Reisekauffrau und Hotelbetriebswirtin war zuletzt mehrere Jahre als Hoteldirektorin für die Clubhotel Schweiz GmbH tätig. Davor zeichnete sie als Interim General Manager für den Robinson Club Malediven verantwortlich und sammelte Führungserfahrung als stellvertretende Hoteldirektorin in Fleesensee, im Kyllini Beach in Griechenland und Jandia Playa auf Fuerteventura.

„Ich freue mich sehr, dass wir jetzt neben unserer langjährigen Aldiana Kollegin Füsun Ipekci Sesver, die seit 2020 unseren Aldiana Club Djerba Atlantide leitet, eine zweite Frau als General Manager gewinnen konnten. Jule Deutsch kennt sich in der Clubhotellerie bestens aus und verfügt bereits über viel Erfahrung in der Führung von Clubs“, sagt Stefanie Brandes, Geschäftsführerin der Aldiana Club GmbH.

Jule Deutsch, die zu Beginn ihrer Karriere als Event-, Entertainment- und Sales Managerin tätig war, ist gebürtige Berlinerin mit einem großen Faible für Sport. Die 43-Jährige ist eine begeisterte Wintersportlerin sowie MTB-Bikerin und verfügt über eine Aerobic-Trainer- und Indoor Cycling Instructor-Lizenz. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.