| news | karriere» flug

China Airlines: Neuer General Manager für Zentraleuropa


China Airlines freut sich, Vincent Teckseng Lim als neuen General Manager von China Airlines Wien vorzustellen.

Vincent Teckseng Lim

Vincent Teckseng Lim verfügt über eine langjährige Erfahrung im Airline Business und zeichnet sich seit April als General Manager der Niederlassung in Wien für Österreich sowie für die Länder Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Slowenien und Rumänien verantwortlich. 
Lim ist beriets seit der Eröffnung des Büros in Wien im Jahr 2005 bei China Airlines tätig. Seit 2017 fungiert er als Flughafen-Manager am Flughafen Wien-Schwechat.

Lim freue sich über das neue Tätigkeitsfeld und sagte dazu Folgendes: "Die neue Herausforderung habe ich mit großer Ehre und Freude angenommen und schaue mit meinem erfahrenen Team positiv in die Zukunft." (red) 


  china airlines, taiwan, general manager, vincent teckseng lim, china airlines wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
30 Juni 2022


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.