| news | ITB

Mehr Services für Fachbesucher

Mit Service-Angeboten wie Helikopter-Shuttle, Paketstation, Executive Lounges, einem verbesserten Hallenleitsystem und neuem Medienzentrum will die ITB Berlin ihren Besuchern den Messe-Alltag erleichtern.

Erstmals gibt es von Germanwings und Air Service Berlin einen Helikopter-Shuttle vom Flughafen Schönefeld zum Messegelände. Die Passagiere landen auf dem Parkplatz P 11. Von dort bringt sie ein Shuttle zum Eingang Süd. Der Einzelflug dauert etwa fünf Minuten und kostet 95 EUR pro Person. Außerdem können die Messebesucher ihr Gepäck bei Germanwings am Flughafen Schönefeld abgeben. Zum Preis von 25 Euro werden alle Gepäckstücke ins Hotel gebracht.

In der Halle 2.1 ist täglich von 12 bis 18 Uhr an Stand 614 eine Paketstation zum Versand von Broschüren und anderen Materialien von der ITB Berlin nach Hause oder ins Büro eingerichtet. Reisebüros können das ITB Special-Package von INFOX bestellen.

Besprechungsräume für ungestörte Meetings sind auf der ITB Berlin eine Standardeinrichtung. Die repräsentabel ausgestatteten Executive Lounges mit Internetanschluss sind vorab buchbar.
Für eine bestmögliche Orientierung im Messegelände soll das verbesserte Hallenleitsystem sorgen – farblich geordnet und beschildert. Auch die nach geografischen Gesichtspunkten geordneten Hallen kommen den Bedürfnissen der Aussteller und Fachbesucher entgegen. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.