| news | advertorial» destination

Neue Kampagne, die Lust auf Ungarn macht

Budapest, die Stadt mit tausendjähriger Geschichte und Kultur. Die Stadt der versteckten Schätze, die voller Leben, Details, Überraschungen und Geschichte stecken.

Die Stadt, die von ihrem reichen Erbe geformt wurde. Aber nicht nur in der Hauptstadt, sondern im ganzen Land können Besucher magische Momente erleben, Erfrischung und Entspannung erfahren und die heilenden Kräfte der Natur, im speziellen des Thermalwassers, genießen. Dies sind die Botschaften der neuen Werbekampagne, die soeben in den deutschsprachigen Märkten ausgerollt wurde und die Lust auf eine Reise in das Land der Magyaren wecken soll.

Sehen Sie das Video "Budapest, geformt durch unser Erbe"
Entdecken Sie hier die Thermalquellen von Ungarn


  visit hungary, ungarn, budapest, thermalquellen, kampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.