| news | destination

Malta: Tickets für WSG Tirol zu gewinnen

Die WSG Tirol und die Malta Tourism Authority starteten im Frühjahr mit einer starken Partnerschaft, neben der Bandenwerbung im Tivoli Stadion in Innsbruck und dem Logo auf den Trikots, werden auch VIP Tickets für die Heimspiele der WSG Tirol der aktuellen Saison 2021/22 verlost.

Für alle Fußballfans oder all jene, die es noch werden möchten, verlost das Fremdenverkehrsamt pro Heimspiel je zwei VIP-Tickets und vier normale West-Tickets der WSG Tirol im Tivoli Stadion in Innsbruck. Zusätzlich stellt uns die WSG Tirol für Malta Buchungen bis Ende April von Tiroler Reisebüros einen Ticket-Gutschein für ein Heimspiel nach Wahl zur Verfügung. Dieser Ticket-Gutschein gilt für die Anzahl der gebuchten Personen.

Termine für die Heimspiele:

  • 19.03.2022 um 17 Uhr Gegner FC Admira
  • 09.04.2022 um 17 Uhr Gegner SCR Altach
  • 23.04.2022 um 17 Uhr Gegner SV Ried
  • 26.04.2022 um 18.30 Uhr Gegner LASK
  • 14.05.2022 TSV um 17 Uhr Gegner TSV Hartberg

Bei Interesse bitte ein E-Mail an corinna.ziegler@urlaubmalta.com senden. (red)

"Ich durfte heuer zum ersten Mal Malta besuchen und war von den tollen Buchten, dem kristallklaren Wasser, dem hervorragenden Essen und der Vielfalt an Kultur, historischen Stätten und Sehenswürdigkeiten unglaublich beeindruckt. Ich kann jedem Österreicher einen Urlaub auf Malta nur ans Herz legen – diese Insel ist mit ihrer atemberaubenden Schönheit einen Aufenthalt definitiv wert. Ich bin stolz darauf, einen derart attraktiven Partner im WSG-Boot zu haben", so die WSG-Präsidentin Diana Langes zur Partnerschaft.
"VisitMalta freut sich sehr, eine Marketing-Kooperation mit der WSG Tirol einzugehen. Damit wird ein weiterer Schritt in der Zusammenarbeit zwischen Tirol und Malta gesetzt, die mit der Teilnahme der WSG Tirol am TipSport Turnier 2021 begonnen und mit dem zweiten Aufenthalt der Tiroler heuer im Jänner fortgesetzt wurde. VisitMalta wünscht der WSG Tirol weiterhin viel Erfolg und freut sich darauf, demnächst viele österreichische Touristen auf Malta begrüßen zu dürfen", ergänzt Carlo Micallef, Chief Marketing Officer und Deputy CEO von VisitMalta.

  visitmalta, fremdenverkehrsamt, wsg tirol, fussball, sponsoring, tickets, verlosung, gewinnspiel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.