| news | reisebüro» veranstalter

Schauinsland-reisen: Neuer Termin für Agenttour nach Ägypten

Auf Grund von Flugstreichungen musste die ursprünglich für Ende März geplante Agenttour nach Ägypten auf Anfang April verschoben werden. Der neue Termin lautet nun: 3. bis 7. April. Neben den Flughäfen Wien, Zürich und München wird die Anreise nun auch ab Linz angeboten.

schauinsland-reisen lädt seine österreichischen Vertriebspartner zu einer Agenttour in beliebte Urlaubsregionen Ägyptens ein. Untergebracht werden die Agents im SUNRISE Tucana Resort Grand Select. Das neu eröffnete Hotel befindet sich in erster Strandreihe an den schönsten Schnorchel- und Tauchspots der Makadi Bay. Von dort aus starten die Teilnehmenden auf Besichtigungstour durch verschiedene Resorts. Außerdem wird die Region rund um die beliebten Urlaubsorte Hurghada und Makadi Bay erkundet.

Einreisebestimmungen beachten

Zum Angebot gehören eine Vollpension-Plus-Verpflegung und die Unterbringung in Einzelzimmern. Es gilt die 2G-Regel. Die Teilnehmenden der Reise müssen also vollständig geimpft oder genesen sein. Je nach Lage ist eine Änderung auf 2G+ möglich. Außerdem gelten die zum Zeitpunkt der Reise gültigen Einreisebestimmungen nach Ägypten. Reiseprofis sollten schnell sein, da mit einer großen Nachfrage gerechnet wird.

Anmeldungen: www.slr-info.de (red)


  schauinsland-reisen, schauinsland reisen, schauinslandreisen, agenttour, ägypten, zürich, münchen, wien, linz, ausbildung, reisebüromitarbeiter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.