| news | schiff

A-Rosa bereitet sich auf Saisonstart vor

Ab Anfang März starten die ersten A-Rosa Flusskreuzfahrten und noch bis Ende Februar locken hohe Frühbucher-Vorteile.

Noch befinden sich alle A-Rosa Schiffe planmäßig in der Winterpause, aber die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Die ersten Flussfahrten starten dabei wie folgt: auf dem Rhein ab 9. März 2022, auf der Rhône ab 20. März 2022 und auf dem Douro ab 23. März 2022.
Die erste Abfahrt des neuem E-Motion Schiffs auf dem Rhein, der A-Rosa Sena, findet wie geplant am 21. Mai 2022 statt

Nähere Informationen zur A-Rosa Sena hier 

Frühbucher-Bonus bis Ende Februar

Mit der Super-Frühbucher-Ermäßigung können Kunden außerdem noch bis 28. Februar 2022 bis zu 600 EUR pro Doppelkabine auf vielen A-Rosa Kreuzfahrten sparen.

Nähere Informationen unter: www.a-rosa.de (red)


  a-rosa, a-rosa flusskreuzfahrten, a-rosa sena, saisonstart, flusskreuzfahrt, frühbucher, frühbucher-vorteil


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.