| news | veranstalter » agent-tipps
schauinsland-reisen: Einladung zu vier neuen Famtrips
schauinsland-reisen lädt im Februar und März 2022 zu neuen Inforeisen in die V.A.E. sowie nach Ägypten, Madeira und Mallorca ein.
Die erste Inforeise findet Anfang Februar statt und führt auf einen Städtetrip in die Metropole Dubai mit einem Besuch der Expo2020 als kleines Tour-Highlight. Während in Hurghada unter anderem das neueröffnete SUNRISE Tucana Resort Grand Select auf einen Besuch wartet, erleben die Inforeiseteilnehmenden auf Mallorca eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Iberostar Hotels. Klein, fein und ursprünglich wird es auf der wunderschönen Blumeninsel Madeira und der Nachbarinsel Porto Santo beim Erkunden der Hotels der Vereinigung „Amazing Madeira“.
„Wir haben uns dazu entschlossen, frühzeitig für die Inforeisen im ersten Quartal 2022 einzuladen und bieten mehr Reisen als zuvor. Natürlich werden wir die pandemische Entwicklung weiterhin genau beobachten und die Planung unserer Inforeisen möglichen Veränderungen entsprechend anpassen“, so Nadja Peters, Teamleitung Schulungen und Events bei schauinsland-reisen.
Wichtige Hinweise: Alle Inforeisen werden mindestens unter 2G durchgeführt, je nach Lage und Entwicklung ist eine Änderung auf 2G+ möglich. Des Weiteren ist die Beachtung der Einreisebestimmungen der jeweiligen Länder Voraussetzung.
Anmeldung zu den Inforeisen ab sofort unter: www.slr-info.de
Die Inforeisen im Überblick:
- Vereinigte Arabische Emirate - Dubai: 1.-7. Februar 2022 / Ab DUS, MUC, HAM
- Hurghada: 12.-16. Februar 2022 / Ab DUS, FRA, MUC, LEJ, HAM
- Madeira mit Porto Santo: 15.-20. Februar 2022 / Ab DUS, FRA, HAJ
- Mallorca: 21.-24. März 2022 / Ab DUS, FRA, MUC, STR, HAM, BER
(red)
schuainsland, famtrip, agents, agents-event, agents only, inforeise, vae, ägypten, madeira, mallorca, einladung, reisebüromitarbeiter
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November...Studiosus: Neue Kataloge für Singles, Familien und Kulturreisende
Studiosus hat seine Kataloge für...Albin Loidl ist neuer DRV-Präsident
Die Mitglieder des Deutschen Reiseverbandes...TUI: Berufsausbildung für benachteiligte junge Menschen in Kenia
TUI Academy fördert die Karriere...DRV fordert Kurskorrektur mit weniger Regulierung
Auf dem Hauptstadtkongress des Deutschen...