| news | veranstalter
Gebeco verlängert flexible Buchungsbedingungen
Gebeco schafft attraktive Buchungsanreize und verlängert die flexiblen Buchungsbedingungen bis Ende März 2022.
Alle Buchungen, die bis zum 31.03.22 eingehen, können unabhängig vom Abreisedatum bis 60 Tage vor Reiseantritt kostenlos umgebucht oder storniert werden. Besteht eine Reisewarnung durch das Auswärtige Amt, ist die kostenlose Umbuchung oder Stornierung bis 30 Tage vor Reiseantritt möglich. Liegt innerhalb von 72 Stunden vor Abreise ein positiver PCR-Test vor, kann ebenfalls kostenlos storniert werden.
„Gerade in der aktuell sehr turbulenten Zeit bieten wir unseren Gästen somit die größtmögliche Flexibilität und Sicherheit, für eine sorgenfreie Reiseplanung 2022“, erklärt Michael Knapp, CCO von Gebeco.
Flexibel buchen und Vorfreude genießen
Mit über 470 Reisen startet Gebeco in das neue Jahr 2022. Darunter über 240 Kleingruppenreisen und mehr als 130 Reisen, die bereits ab mindesten vier Teilnehmenden garantiert sind. Für noch mehr garantierte Vorfreude veröffentlicht Gebeco regelmäßig auf der eigenen Website die Reisetermine, bei denen die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist. Die Verlängerung der flexiblen Bedingungen erleichtern die Buchungsentscheidung für begehrte Reiseziele im Frühjahr, wie etwa Japan zur Kirschblüte oder Costa Rica vor dem Start der Regenzeit im Mai. Das erprobte Gebeco-Hygienekonzept und die Betreuung durch eine qualifizierte Reiseleitung ist bei allen Gebeco Reisen selbstverständlich. Darüber hinaus gilt für alle Abreisen ab dem 01.01.2022 die 2G-Bedingung. (red)
gebeco, tui, gruppenreise, kleingruppe, buchungsbedingungen, buchungsanreize, flexibel, storno
Autor/in:
Sandra Zurek
Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.
Touristiknews des Tages
25 Mai 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Sommerflüge ab Linz
Nicht nur für die Sommermonate...Dertour & Rewe: Zusatzkapazitäten für Tunesien ab Wien
Aufgrund der starken Nachfrage, haben...FTI: Vollcharter ab Wien nach Marsa Alam
Der Ägyptenspezialist FTI bietet von...Boomerang baut Neuseeland-Programm aus
Neuseeland hat die Grenzen für...DER Touristik baut Türkei-Geschäft weiter aus
Seit Ostern laufen die Buchungseingänge...